IsolatedPawn Let’s Play Gaming: http://www.isolatedpawn.at
Let’s Play Outlast: http://www.youtube.com/playlist?list=PLMZM6mp5EdCMXbSC5q-_2YOFz3HAZy6gB
Mehr gameplay auf: target=“_blank“ rel=“nofollow“>http://www.youtube.com/isolatedpawn12

Ich spiele die PC Version von Outlast Whistleblower im englischen Originalton mit deutschen Untertiteln in 1080p Full HD, allen Grafiksettings auf Maximum und deutschem live Kommentar. Zur Steuerung benutze ich einen Xbox 360 Controller.

Mit der Whistleblower DLC hat Entwickler Red Barrels nun offiziell die erste Story Erweiterung zu dem Horrorspiel Outlast veröffentlicht. In diesem Add On schlüpft ihr in die Haut des Softwareentwicklers Waylon Park und erlebt quasi die Vorgeschichte zu Outlast.

Das Indie-Studio Red Barrels und Sony wollen mit „Outlast“ ein realistisches Survival Horror Spiel auf die PlayStation 4 bringen. Bevor der Titel Ende nächsten Jahres auf die PS4 kommt, wird die PC-Gemeinde noch in diesem Jahr via Steam versorgt.

In „Outlast“ schlüpft der Spieler in die Rolle des Journalisten Miles Upshur, der keine Waffen trägt und auch sonst keinerlei Kampffähigkeiten besitzt. Der Spieler ist hilflos und angreifbar, deshalb hat man auch guten Grund, Angst zu haben, deshalb ist die beste Option, wie im wahren Leben auch, wegzulaufen oder sich zu verstecken. Da das Spiel in der Klinik für Geistesgestörte „Mount Massive Asylum“ in Colorado angesiedelt ist, sind die Feinde entkommene geisteskranke Patienten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*