IsolatedPawn Let’s Play Gaming: http://www.isolatedpawn.at
Let’s Play Betrayer: http://www.youtube.com/playlist?list=PLMZM6mp5EdCP9UDPd-8FxhlvVDNzoLxhQ
Mehr gameplay auf: <a href="http://www.youtube.com/isolatedpawn12" target=“_blank“ rel=“nofollow“>http://www.youtube.com/isolatedpawn12

Ich spiele das englische Original blind in Full HD, Farbe und mit deutschem live Kommentar.

Betrayer ist ein 1st Person Action-Adventure und verzichtet mit Ausnahme von Rot komplett auf Farbe (theoretisch – denn ich habe die Farbe wieder angemacht). Der Spieler erkundet im Jahr 1604 eine Niederlassung gestrandeter, britischer Siedler an der Küste von Virginia, wo ihn Geister, besessene Konquistadoren und Rotkäppchen erwarten. Um das Geheimnis der verfluchten Kolonie zu lösen, muss der Spieler in die Erinnerung der Toten abtauchen, die Umgebung nach versteckten Schätzen und Hinweisen absuchen und sich mit Musketen, Tomahawks und Pfeil und Bogen gegen die dämonischen Widersacher zur Wehr setzen. Entwickelt wurde Betrayer vom Indie Studio Blackpowder Games, das sich aus ehemaligen Mitarbeitern von Monolith zusammensetzt, die bereits mit F.E.A.R. und No One Lives Forever Erfolge feiern konnten und wurde ursprünglich als Early Access in einem Steam Sale veröffentlicht.

Wir gelangen endlich zur 2. Map oder Level, der Sentry Post.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*